Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-09 12:06
Komische Aussage
Hab grad Anna geschrieben, ob sie Samstag Lust hat mit in die Stadt zu kommen. Haben dieses Jahr noch gar nicht gesehen und ich finde schon, dass wir daran ein wenig arbeiten sollten. Ist ja auch dumm, wenn man sich nur alle paar Monate sieht und dann auch nur für zwei Stunden. Da frag ich mich, wo der Sinn der Freundschaft steckt. Bzw sie sagt ja auch immer, dass sie sauer auf ihre Freundin Kathrin ist, manchmal, finde ich, verhält sie sich aber genauso. Sie sagt auch ständig ab, sollte man überhaupt mal einen gemeinsamen Termin bekommen. Und als ich sie dann heute fragte, ob sie Samstag mit mir in die Stadt fahren würde, so ziemlich ohne eine genauerer Zeitangabe, meinte sie, sie könnte mir das noch nicht sagen, weil sie Freitag eingeladen sei und dann dort vielleicht übernachten würde und das würde sich dann danach richtigen. Was ist n das für ne komische Aussage? Versteh ich jetzt einfach mal nicht, vielleicht bin ich ja zu blöd um zwischen den Zeilen zu lesen dass sie einfach keine Lust hat, keine Ahnung. Sonst schreibt sie immer alles total detalliert, wo sie Freitag ist zb. und was dagegen spricht, irgendwann Samstag in die Stadt zu fahren nur weil sie Freitag eingeladen ist versteh ich ja sowieso mal nicht... hab ich ihr auch zurück geschrieben, wann sie denn wissen würde, ob sie dort schläft und was dagegen spräche in die Stadt zu fahren, wenn sie dort schläft. Kam bis jetzt noch nichts zurück. FInde die Antwort aber schon irgendwie reichlich komisch. Hm... mal sehen, was da für eine Antwort drauf kommt. Wenn überhaupt eine kommt, sie hats ja auch drauf, Sachen einfach zu "vergessen". Na ja, aufregen und ärgern bringt auch nichts. Muss ich mir sonst halt wen anderes suchen, mit dem man mal das ein oder andere mal was unternehmen kann.
Gleich muss ich zum Klavier, bin gespannt was meine Lehrerin sagen wird. Denke, dass ich die Sonate doch ganz gut erarbeitet hab in der einen Woche, damit hätte ich selber gar nicht so gerechnet. Danach gehts zu Christian, er meint, dass er die Lateinklausur heut nicht geschafft hat. Schade! Heut abend Theorie, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf. Von meinem GEsangslehrer noch keine Nachricht... mal sehen ob da noch was kommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 12:06