Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-10 17:57
Knutschmaus
Hab im Moment einfach mal ganz spontan das Gefühl, dass ich verdammt froh bin, dass ich meinen Schatz hab. Auch wenn wir uns heut noch nicht wirklich lang gesehen haben, halt nur beim Frühstück, finde ich das einfach nur schön!!
War jetzt doch ganz fleißig heute, bin ich auch recht froh drum und werd mich dann gleich irgendwann,so in ner halben Stunde auf den Weg zur Knutschmaus machen. Er hat mir versprochen, noch ein wenig mit mir Theorie zu lernen - sehr lieb- und danach werden wir dann wohl noch nen Film gucken. Gibt noch so viele Star Trek Folgen die wir noch nciht gesehen haben =)
Hab grad einen kurzen Plausch mit Hendrik gehalten. Hoffe, dass man den auch mal wieder sieht. Er organisiert ein Kurstreffen vom alten Deutsch Kurs. Wär sicherlich mal wieder lustig mit denen allen mal wieder was zu machen. Vielleicht geh ich echt mal hin. Ist nur leider nen Freitag und da weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht, ob ich nichts besseres zu tun hab als da bei den Deutsch tanten und onkel rumzusitzen *g* einfach mal schaun!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 17:57