Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-16 14:00
Klavier/Peinlich
Hab mich heut vormittag an die Beantwortung des Briefes gemacht. Hatte da auf einmal totale Lust drauf. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, dass ich den Akku von meinem Handy ja mal aufladen könnte... der war schon seit heut morgen leer. Hab ich dann gemacht und das Handy auch angestellt und da kam gleich ne SMS von meiner Klavierlehrerin, dass ich zu einer eingeschobenen Stunde kommen könnte um 12. Hatte sie heut morgen um neun geschickt. Inzwischen war es fünf vor 12. Gut,ich hab zurückgeschrieben, ich hätte die SMS erst jetzt gelesen. Darauf kam die Antwort, dass ich doch am besten gleich vorbei kommen sollte. Ausreden helfen bei der Frau nichts,also hab ich mich mit einem mulmigen Gefühl ins Auto gesetzt und bin zur Musikschule gefahren. Zum Glück hab ich den Weg direkt gefunden. Mit dem Auto bin ich ja noch nie vorher dort hingefahren, und hab auch nen Parkplatz gefunden.
Als ich ankam war sie gar nicht da. Naja, hab ich ihre Kollegin im Unterricht mit Daniel unterbrochen. Wusste gar nicht, dass der noch bei ihr Unterricht hat. Aber na gut, ist ja auch nicht schlecht unbedingt. Sie sagte mir dann, meine Lehrerin sei grad Klopapier kaufen. Ich also in den Unterrichtsraum rein und hab mich schon mal warm gespielt. Hatte ja auch nichts besseres zu tun. Dann kam sie auch und hat ziemlich gestaunt, dass ich so schnell da war. Fand sie aber klasse.
Haben dann ne ganze gute Stunde gemacht. Fuge von Bach.
Hab dann kruz mit Daniel über Sitzhaltung diskutiert, eigentlich eine blöde Diskussion weil er nicht besser sitzt als ich... er meinte nur, ich säße zu crass... dabei hab ich ne Pause gemacht. Na, egal.
Bin dann gegangen und hab erstmal mein Auto gesucht. Hatte ich doch glatt vergessen wo ich geparkt hab und hab dann erstmal versucht, einen anderen grünen Polo aufzuschließen, den ich für meinen gehalten hab. Super peinlich, sowas kann auch nur mir passiere.... zum Glück ist der Besitzer nicht gekommen, das wär noch peinlicher gewesen. Irgendwann hab ich es dann aber auch gemerkt und bin auf die Suche nach meinem Auto gegangen das ein Stück weiter weg stand... jo, und jetzt bin ich zu Hause mit vielen Aufgaben die ich bis morgen erledigt haben soll... sowas blödes!
Zum Glück (??) ist Christian heut lange in der Uni und ich fahr erst gegen halb sieben zu ihm. Wenn ich mich also ran halte hab ich noch genug Zeit um zumindest einen Teil von dem zu schaffen, was ich noch machen muss. Nur zum lesen werde ich wenn erst heute abend kommen.
Mittwoch hab ich Gesang, der Lehrer hat mir auch ne SMS geschickt. Find ich ok, hoffentlich nicht wieder bei ihm.
Danach wollten Christian und ich dann in die Stadt nach ein paar Klamotten gucken. Vielleicht auch schon mal Weihnachtsgeschenke für Bine oder meine Eltern kaufen...
Samstag wollte ich eigentlich ins Tierheim um nach nem neuen Meeri zu schaun, jetzt soll ich aber zum Klavier. Vielleicht guck ich hier mal nach nem neuen kleinen Meeri. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 14:00