Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-04 13:15
Klausurstreß
So schönes Wetter und ich bin im Klausurstreß, das darf echt nicht wahr sein. Gerade, wo mir meine ganzen Bekannten jetzt die ganze Zeit erzählen, dass sie endlich mit dem Abi fertig sind und ich versauer immer noch in der 12. und racker mir hier einen ab... naja, was soll man machen.
Am Montag hab ich Deutsch geschrieben, danach konnte ich dann zum Glück aber auch nach hause gehen. Das war eigentlich ganz lustig. Naja, abends ist Christian noch vorbei gekommen.
Dienstag Nachmittag hab ich mit Christian verbracht, mit wem auch sonst :)
Mittlerweile können wir uns wieder ganz ordentlich drücken, oh man, man kann sich gar nicht vorstellen, wie schön das ist wenn man das eine weile nicht mehr konnte. Obwohl wir immer noch ein bißchen vorsichtiger sind,ist das so viel intensiever, man merkt einfach jede Stelle, an der man den anderen berührt, einfach toll. Irgendwie sind wir gestern abend eingepennt. Wir sind vielleicht ein Paar.
heut Nacht hatte ich nen blöden traum über CHristian und mich, naja, zum Glück nur ein Traum halt.
Heute lern ich ganz viel für die Englisch Klausur morgen, irgendwie zieht sich das total hin, ich muss ein Buch lesen, dessen Hauptperson so richtig einen an der Waffel hat... naja. Hoffentlich werd ich bis morgen noch fertig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-04 13:15