Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-14 15:27
Klausure
gestern habe ich die erste Klausur in Komparatisik hinter mich gebracht. Ob es geklappt hat weiß ich nicht. War schon recht schwer und ich weiß nicht, ob ich das geschrieben habe, was sie lesen wollte. Aber das werde ich ja nächste WOche sehen. Jetz kann ich wieder anfangen, für die nächste Klausur am Dienstag zu lernen. Aber dann ist zum Glück auch schluß mit Klausuren für dieses Semester
War gestern abend richtig froh, als ich mal wieder ein paar Seiten in meinem belletristischen Buch lesen konnte, das hab ich ja schon richtig vermisst.

Tags

leben 

Kommentare

15:59 17.07.2005
bin überzeugt, dass du dich klausur prima gemeistert hast! nur noch dienstag, dann hast uds hinter dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 15:27