Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-15 16:47
King Kong
War gestern Abend im Kino; eigentlich eher sponta mit Melanie und Marcel, die hatten uns gefragt, ob wir Lust haben mitzukommen. Christian wollte eigentlich nicht so recht weil ihn der Film nicht interessierte, zugeben, mich auch nicht, aber wir wollten Marcel und Melanie mal wieder sehen und ich hatte sowieso Lust mal wieder ins Kino zu gehen. Also sind wir mitgeganen.
Das Kino war total voll, hab mich schon fast gewundert denn dass ich das letzte Mal am Samstag Abend im Kino war liegt schon etwas zurück. Na ja, aber der Film fing erst um halb neun an. melanie und ich haben es uns dann im Kino gemütlich gemacht und die Männer haben sich um das Essen gekümmert. Wir haben ganz nett gequatscht und uns auf einen kaffee verabredet sobald ich Semesterferien habe. Im Moment hätte ich ja gar keine Zeit. Sie hat schon Semesterferien; was haben die doch für ein Glück auf der FH.
Als die Männer dann endlich nach einer halben Ewigkeit mit was zum futtern kamen war die Vorschau schon dran.
Der Film... na ja, ich fand ihn so lala. Hatte ja nicht wer weiß was erwartete. Die Thematik finde ich ziemlich dämlich, die umsetzung war aber ganz okay auch wenn ich den Film nicht wirklich spannend fand. Halt ganz lustig an vielen Stellen, vielleicht auch ungewollt. Während ich und christian uns die halbe Zeit kaputt gelacht haben saßen Melanie und Marcel mit versteinerter Miene und fanden es wohl spannend. Na ja. den Statuscharakter von der ersten Verfilmung fängt der Film halt nicht ein. Auch wenn er mit vielen Effekten überladen wurde, wirklich nötig war der Film nicht. Aber damit hatte ich ja auch nicht gerechnet. So war ich also nicht wirklich enttäuscht, Christian auch nicht und wir hatten einen netten Abend mit Marcel und Melanie. Das war echt schon mal viel wert.
Vielleicht schaffen wir es ja, die beiden in diesem Jahr mal öfter zu sehen. Wir mögen sie wirklich aber wir haben halt auch ziemlich viele unterschiedliche Interessen und oft kommen wir dann auf keinen Nenner. Trotzdem würde ich mich wirklich freuen, mit den beiden ist es immer so schön unkompliziert und man kann sich über alles unterhalten. Oberflächliches neben Privatem, das ist doch mal schön.
heute wollten wir eigentlich auf ein Konzert, das war aber leider schon heute morgen, haben wir uns zu spät informiert, ich war überhaupt der festen überzeugung, dass es auf jeden Fall heute abend um 20 Uhr wär.
Also werden wir uns einen netten Abend machen. Vielleicht vorm Fernsehen, vielleicht machen wir auch was anderes. Mal sehen. Vielleicht lern ich auch noch, weiß gar nicht,ob Christian auch noch so viel hat, das er lernen muss. Im Moment ist er viel disziplinierter als ich, ärgerlich.

Tags

leben 

Kommentare

17:17 15.01.2006
also ehrlich gesagt ich fand den Film toll! Ich hatte am Anfang zu wenig von dem Film erwartet. Aber vielleicht auch nur, weil ich ihn auf Englisch gesehen habe, mit deutschen Untertiteln. Ich habe also die originalen Stimmen und Geräusche mitgekriegt. Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig, ich musste die ganze Zeit lachen, hab mich einmal richtig erschrocken, dass mein ganzer Körper schüttelte, und so gar geheult an einer Stelle :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 15.01.2006
Das gleiche kann ich auch nur sagen zu dem film, ich hatte nur zu viel erwartet und bin scon bissel enttäuscht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 16:47