Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-11-11 13:25
Keine Zeit zum Pottern
Mensch, jetzt liegt der neue Harry Potter schon seit Samstag bei mir und ich bin noch nicht dazu gekommen auch nur das erste Kapitel zu lesen, das ist doch echt verrückt, sowas ärgerliches.

Am Sonntag waren Christian, Bine, Basti, Mirko und Sandra im Irish in Hattingen, das war mal ganz nett wieder. Haben jetzt auch endlich Bastis neue Freundin Sandra kennengelernt, scheint ne ganz nette zu sein. Ich hatte was ganz anderes erwartet, also viel hübscher und aufgemachter und viel weniger intelligent, war aber positiv überrascht, auch Basti hat sich zumindest im Verhalten zu ihr doch schon etwas geändert. Würd mich freun wenn die beiden lange zusammen bleiben würden!

Heute hab ich Deutsch geschrieben, das war ganz komisch, eigentlich war die Klausur auf vier Stunden angelegt, aber irgendwie haben wir fast alle schon nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit abgegeben, na wenn das mal Gut geht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-11 13:25