Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-12-18 16:07
Keine Stimme
Ich bin schon wieder total heiser. Das zweite Mal in diesem Jahr. Langsam nervt mich das richtig. Bisher hatte ich da nie was mit zu tun, wenn ich erkältet war, ging das immer irgendwann wieder weg, ich hatte Schnupfen, manchmal Husten, solche Sachen halt. Aber doch nicht ewig immer diese blöden Erkältungen, die einem auf die Stimme schlagen. Gestern konnte ich gar nicht sprechen, das hat den Einkaufsbummel über den Weihnachtsmarkt und den anschließenden Besuch im Nord nicht gerade angenehmer gemacht. Heute ging es dann zum Glück schon wieder etwas besser, aber dafür habe ich totale Kopfschmerzen und fühl mich so mies. Na ja, ich will mal nicht meckern. Immerhin konnte ich so dem komischen und unheimlichen Verehrer in der Uni entgehen, der mir mal so gar nicht recht ist, bei dem ich aber nicht weiß, wie ich ihn wieder los werden soll.
Am Freitag waren Christian und ich mit Bine im Irish. War ein richtig schöner Abend. Bine hat mit die neue 3 Disc Special Edition von Fluch der Karibik 1 geschenkt. Hab mir den Film schon angeschaut, war mal wieder richtig klasse. Die Extra-Szenen gefallen mir auch. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, die dritte DVD anzusehen. Vielleicht komme ich da heute endlich mal wieder zu.
Bine findet Black Sotries klasse. Hab ich mir ja schon irgendwie gedacht. Das ist halt was, das richtig nach ihrem Geschmack sein müsste. Ich find das Spiel aber auch super. Demnächst wollen wir uns mal wieder treffen und das Spiel noch mal spielen. Bzw. halt die restlichen Stories, zu denen wir an dem Abend nicht mehr gekommen sind.
Gestern abend hab ich "das geheime Fenster" gesehen. Fand den Film richtig klasse. Ich mag Johnny Depp ja eh total und in dem Film fand ich ihn auch richtig klasse. Man hat zwar gemerkt, dass Stephen King die Story dazu geschrieben hat, viele seiner Stories sind doch sehr ähnlich, spannend fand ich ihn aber trotzdem.
Werde mich jetzt was warmes zu trinken machen und hoffen, dass die Erkältung bald wieder weg ist.

Tags

leben 

Kommentare

16:41 18.12.2006
Na dann mal gute Besserung!! x)
Komischer + unheimlicher Verehrer?? Wie denn das?? oO
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 16:07