Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-24 15:33
Ins Irish, aber genervt
Geh nachher mit der Bine und Anna und Frederic ins Irish. Also wir natürlich. Irgendwie hab ich da gar keine richtige Lust drauf, aber was solls. Irgendwie geht mir die Bine im MOment ziemlich auf den Zeiger. Sie kann einen echt nerven.Vor allem, wenn sie einen wieder versucht davon zu überzeugen, dass ihre abartig häßlichen Latschen, das non plus ultra seien... ich frag mich, warum sie einem immer ihren Geschmack aufdrücken will. Ich hoffe, damit kommt sie heut abend nicht angerannt, das wär mir ja dann echt mehr als peinlich. So kann doch freiwillig kein normaler Mensch rumrennen. Und dass sie sich immer als so von der Norm abweichend sieht versteh ich einfach auch nicht... man, man man. Ich könnt mich echt noch Stunden darüber aufregen. Aber hat ja keinen Zweck.
Gestern war ich meinen Vatter besuchen, dem gehts schon wieder besser und er konnte auch shcon wieder bis zur Kantine laufen. Haben dort was getrunken. Bin ja doch froh, wenn er nächste Woche wieder nach hause kommt!
Christian ist voll im Stress, der tut mir total leid! Hoffe, ihm ist das jetzt nicht auch noch zu viel, dass wir heut abend noch weggehen müssen. Er regt sich auch immer so darüber auf, wie Bine schon wieder rumläuft, wenn sie sich zumindest noch halbwegs nett anziehen würde und nicht immer so besserwisserisch wär... ich fang schon wieder an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 15:33