Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-10 13:19
In welchen Film?
Bin heut abend mit Anna zum Kino verabredet. Hoffentlich klappt das. Auf meine SMS ob alles klar geht hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet und bei ihr weiß man ja nie, da kann auch schon öfters spontan die Unlust dazwischen kommen. Aber ich denk mal, dass es klappen wird. Vielleicht arbeitet sie im Moment auch noch, so dass sie mir noch gar nicht schreiben konnte. Na ja, in welchen Film wir gehen wollen wissen wir noch nicht. Ich hatte an was lustiges gedacht, mal sehen, woran sie gedacht hat und was überhaupt läuft.
Christian will danach bei mir schlafen, bin ja mal gespannt ob das was wird. Das mit dem Konzert heut abend geht mir etwas gegen den Strich. Ausgerechnet zu so einem Scheiß geht er hin... aber muss er ja selber wissen. Und so lange ich nicht mit muss ist das ja auch ok. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann *g*
Mit morgen weiß ich noch gar nicht was ist. Sarah hat mir grad schon ne SMS geschrieben, was wir denn dann machen werden. Hendrik hat sich bei mir ja noch nicht gemeldet. Was soll ich ihr also dazu schreiben. Hab noch nichts geantwortet, Hendik aber noch mal ne SMS geschrieben. mal schaun, ob da dann was bei rumkommt und er sich mal meldet. Sonst weiß ich auch nicht, was wir machen sollen. bzw ob wir sich das dann einfach im Sand verlaufen lassen sollen. Aber wenn Hendrik nicht ans Telefon geht (was aber wahrscheinlich daran liegt, dass er arbeitet) und nicht auf SMS reagiert (wofür ich jetz keine Erklärung hab) kann ich es auch nicht ändern. Könnte mir auch vorstellen, morgen abend erst mal nichts zu machen oder nen Abstecher mit Christian in ne Kneipe.
Aber schon blöd, dass sich keiner meldet, auch Christian noch nicht. Eigentlich wollte er vor dem Konzert nach der Uni noch vorbei kommen. aber ich weiß auch nicht, ob er jetzt noch daran denkt und wir lange er uni hat. Ich glaub aber bis ein oder zwei. Na ja, wird sich schon gleich irgendwann melden.
Heute ist meine Stimmung so lala. Ich hab nicht wirklich viel geschafft abgesehen von ein wenig Klavier und Theorie und das nervt schon. Bin ja selber schuld, hätte ja auch etwas eher aufstehen können... aber wurscht. Dass Christian gleich kommen will passt mir eigentlich auch nicht so, aber was soll man machen, soll er halt kommen. Ob das mit dem Übernachten was wird, ich bin gespannt. Werd ich ja sehen.
So, jetzt werd ich noch was lesen. Hab gestern ein neues Buch angefangen. War dieses mal nicht leicht, eins zu finden, das ich wirklich lesen möchte. Mir grauts schon vor meinem Geburtstag in drei Tagen, da bekomme ich bestimmt viele Bücher als Nachschub, wo soll ich die nur alles hinstellen. Mein Zimmer sieht ja schon fast aus wie ne Buchhandlung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 13:19