Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-11 20:51
Im NORD
Waren heut mal wieder mit der Bine im Nord, die letzten zwei Tage waren sehr ruhig, haben nichts groß unternommen, ich versuch fürs Abi zu lernen und sonst diskutieren wir, bzw. ich darüber, wie wir jetzt weitermachen wollen. Die Band spricht davon dieses Jahr richtig durchzustarten, hört sich ja schonmal crass scheisse an! Bestimmt werden die Idioten weiterhin so viele Konzerte buchen obwohl sie so verdammt schlecht sind, dass es einem eigentlich nur peinlich sein kann dort zu spielen und damit dann auch noch aufzutreten.
Mich macht die Situation irgendwie verrückt. Christian scheint nicht mitarbeiten zu wollen, er macht keine Vorschläge was man machen könnte oder wie es weiterhin aussehen soll. Ich stell mir alles wie einen einzigen niemals endenden Alptraum vor... mal sehen ob es wirklich so wird.
Heut waren wir mit der Bine im Nord. War mal wieder ganz nett, wir waren schon lange nicht mehr im Nord und mit ihr mussten wir auch mal wieder was machen weil sie sich schon wieder beschwert hatte. Na ja.
Ab morgen gehts wieder mit der Schule los, wird bestimmt ätzend, aber nur noch 63 Schultage und dann bin ich fertig =) wenigstens ein Lichtblick.
Würd dann gerne irgendwann noch in den Urlaub fahren, vielleicht klappt das ja sogar. Hoffe der Streß mit der Band nimmt mir bis dahin nicht alle Freude daran, meine Zeit mit Christian zu verbringen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Er muss mir wirklich verdammt wichtig sein, wenn ich bei ihm bleibe obwohl alles so ist, wie es im Moment ist und man nicht wirklich auf eine aktive Besserung hoffen darf. Wundert mich selber, was ist los? =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-11 20:51