Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-25 20:04
Ich leb noch ;-)
Nee, trotz langer Zeit die ihr hier nichts von mir gehört habt bin ich noch wohl auf. Hab nur extrem viel Streß in alle Richtungen, Uni, Klavier, Computer, nur mit Christian läuft alles wie gewohnt sehr ruhig, friedlich Bin daher nicht wirklich dazu gekommen zu schreiben, wenn ich frei habe schau ich lieber mal in ein Buch, wird auch bald einen neuen Eintrag in meinem Lesetagebuch geben. Na ja, das sollte jetzt auch nur eine kurze meldung werden, vielleicht hab ich demnächst mal wieder mehr Zeit zum schreiben.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:39 26.05.2005
Wünsche dir ein schönes Weekend und immer weniger Stress!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 20:04