Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-29 16:11
Ich habs geschafft!
Ah, endlich hab ich es geschafft. Endlich hab ich diese blöde, langweilge Buch ausgelesen. Nein, es war nicht durch und durch schlecht, gar nicht, aber ich wollte es jetz einfach fertig kriegen. Ich hab einfach zu lange daran gelesen. ich wollte nicht mehr. Hab mir das Nachwort auch einfach geknickt. In meinem zweiten Tagebuch findet ihr ein umfangreiches Review.
Jetzt kann ich mir ein anderes Buch aussuchen *freu*

Ach so, @ Kate: ich finde nicht, dass du auf das was ich schreibe nicht genug eingehst, manchmal weiß ich nur nicht mehr, auf welche Fragen du antwortest und muss erst überlegen um Rückschlüsse zu ziehen =) Mag deine Briefe voll gern so wie sie sind!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-29 16:11