Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-17 20:02
Ich hab den liebsten Freund der Welt
Bin heute total happy, aber dazu gehört eigentlich noch die Vorgeschichte zu gestern; also, Christian und ich wollten in den Urlaub fahren, nach Wien. Haben uns daher gestern infomiert, erst nach dem Klavier und hinterher als ich vom Theorieunterricht wieder zu Hause war, noch mal. Haben da auch ein super Angebot bekommen. Vier Übernachtungen in einem vier Sterne Hotel mit Frühstück, Fahrkarte für Wien und Flug für 306 Eurp pro Person. Nachdem wir mit Christians Eltern abends gegessen hatten, sein Vater hatte ja Geburtstag, sind wir dann hoch gegangen und wollten die Reise endlich buchen. Ich war total aufgeregt aber auch total happy weil ich einfach mal wieder nach Wien möchte. Haben dann aber festgestellt, dass man das nur mit Kreditkarte buchen kann... und wir haben ja keine. Da war unsere Freude total runter und ich bin schnell nach hause weil ich so enttäscht war, dass das mit dem günstigen Angebot nichts mehr wird.
Heute haben wir uns dann nach dem Gesangsunterricht getroffen und Christian hat mir dann so ganz beiläufig erzählt, dass er den Urlaub doch gebucht hat. Ich hätte ihn erdrücken können vor Freude. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass er auf die Idee käme, einfach allein den Urlaub zu buchen. Super lieb. Wir durften das über die Kreditkarte von seinen Eltern machen. Jetzt fliegen wir am 7.04.
Der Tag fing für mich eher so lala an. Irgendwie hatte ich wegen gestern Abend blöde Laune. Na ja, der Gesangsunterricht war ganz gut und ich war auch recht zu frieden damit, was wir geschafft haben. Und er, denke ich mal, auch. Aber nachdem Christian mir das gesagt hatte... man, ich war einfach nur noch glücklich und hab ihn die ganze Zeit gedrückt und gekntuscht. Freu mich jetzt schon auf morgen. Heut abend ist er auf einem Konzert, hoffe, dass es für ihn ein schöner Abend wird. Ich werd mich gleich mit meinem Buch ins Bett verziehen und das hoffentlich mal auslesen. Danach könnte ich dann noch was von Edgar Allan Poe lesen oder was anderes machen, vielleicht hör ich mal ein wenig Musik. SO was richtig schweres bei dem man aufpassen muss. Hätte ich mal Lust zu Werd den Abend auf jeden Fall schön ausklingen lassen und mich auf den Urlaub freuen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 20:02