Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-29 13:01
Horrortrip
Oh man, was bin ich jetzt froh, dass wieder zu hause bin. das war ja vielleicht eine Fahrt! Sind heut morgen schon viel zu spät losgefahren, wenn wir den Ort direkt gefunden hätten wäre das vielleicht gar kein so großes Problem gewesen. Na ja, ich will ja nicht vorgreifen. Wir sind jedenfalls losgefahren und auf die Autobahn, so lange funktionierte alles bestens, sind auch am Autobahnkreuz richtig gewechselt und sind dann so gefahren, wie es auf meiner Wegbeschreibung stand. Dachten wir. Jedenfalls kamen wir nicht wirklich weiter und es wurde immer später und keins der Schilder kam, die kommen sollten. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen weil meine Lehrerin telefonisch auch nicht erreichbar war und hab jemanden gefragt. Der konnte mir zumindest die Richtung sagen in die ich fahren musste. Und das hab ich dann auch gemacht. Dann rief auch schon meine Lehrerin an und fragte, wo ich denn bleiben würde... alles sehr spannend. Irgendwann, nach mehreren malen hin und hertelefoniererei war ich auch endlich dort. Christian hat mich schnell rausgelassen und wollte dann mit dem Auto weiter um einen Parkplatz zu suchen.
Ich bin dann rein udn hab mich erstmal entschuldigt, dass ich so spät dran war usw. ich fands total fürchterlich, schrecklich und peinlich.
Der Professor war aber super nett und lustig und freundlich und hat mir viele Fragen gestellt und sich das was ich gespielt habe dann auch angehört. Er meinte darauf, ich solle unbedingt am musikalischen Ausdruck arbeiten, der war auch so ziemlich weg, das wusste ich selber, war halt total nervös und gestresst von der Fahrt. Aber er meinte auch, ich sollte unbedingt was mit Musik studieren *g* na ja, ist ja schon mal ne nette Antwort.
Ich war dann auch schon schnell wieder raus.
UND DANN GINGS ERST RICHTIG LOS!
Christian stand noch immer an der gleichen beschissenene Stelle an der er vorher auch gestanden hatte. Das Auto sprang nämlich nicht mehr an... ein Mann hatte ihm geholfen und gesagt, dass es jedenfalls nicht an der Batterie liegt. Sehr super, waren wir auch nicht viel weiter. Ich wollte das nicht so wirklich wahr haben und als ich mich reinsetzte und die Karre startete sprang er auch an und fuhr los. Nur klapperte er etwas komisch. Da war es mir lieber, an der nächsten Ecke noch mal anzuhalten und zu schaun was denn los sei. Das war ein Fehler. Das klappern kam lediglich von der Stange die man braucht um die Kühlerhaube hochzuhalten, war also nciht schlimm. Aber das Auto sprang auch nach mehrmaligem Versuchen nicht wieder an. hab dann den ADAC angerufen der auch schnell jemanden geschickt hat der dann geschaut hat. Das war wohl der Anlasser der kaputt ist. Der ADAC Mensch hat mich dann Angezogen und als das Auto an war konnten wir auch nach hause fahren. War mir nicht so richtig gut zu Mute bei, dass ich mich nem Auto fahren musst, das nicht wieder anspringt, sollte es einem Ausgehen. Zum Glück ist aber nichts passiert. Jetzt steht er in der Wekstatt damit der Anlasser neu gemacht werden soll. Mitte der Woche ist er fertig. Und ich bin froh, dass ich jetzt zu hause bin. Muss mir jetzt noch ein paar Gedanken darüber machen wie es weiter gehen soll und vielleicht auch noch ein Gespräch mit meiner Lehrerin am Mittwoch. Freu ich mich jedenfalls schon sehr drauf. Werd mir aber heute nen ruhigen machen. Wahrscheinlich heut abend zu Christian fahren und dann mal sehen was wir machen. Lernen werd ich erst mal nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-29 13:01