Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-23 10:58
Hm... viel vor
Gestern war echt komisch der abend. Christian und ich sind gegen neun dann doch noch ins anyway gefahren. Als wir ankamen war erstmal kein Mensch dort. Fand ich schon mal supi. ALso haben wir uns dort hingesetzt und darauf gewartet, dass jemand kommt. ich hatten schon nen ziemlichen Hals weil wir ne gute halbe Stunde Fußmarsch von dort aus geparkt hatten. Echt geil. Na ja. Gegen halb Zehn kam dann auch Bernhard und hat sich zu uns gesetzt und mit uns über dies und das gequatscht. Alex kam gegen zehn und später kamen dann auch endlich Marcel und Berni. Getrunken haben wir nicht so viel, also Christian gar nichts und ich nur nen Malibu Kirsch. Gegen zwölf sind wir dann auch gegangen. Erstmal haben wir ewig das Auto gesucht und als wir es dann endlich gefunden hatten war der Schlüssel weg. Verrückter weise war der Schlüsselbund mit den anderen Schlüsseln, Haus- und Türschlüssel etc noch da, nur der Autoschlüssel fehlte. Erstmal haben wir alles rund ums Auto abgesucht und dann sind wir zurück zum Anyway gelatscht. Dort war er dann auch tatsächlich. Auf dem Weg nach hause haben wir noch Domian gehört. Hab ich schon ewig nicht mehr, dabei mochte ich die Sendung früher total gerne.
Heute wird dann etwas komisch. Christian trifft sich mit den Leuten wegen der neuen Band. Bin mal gespannt, ob daraus was wird. Marcel will ja angeblich was am Wochenende machen hab ich so rausklingen gehört, hoffentlich lässt er sich da nich drauf ein, das Wochenende hätte ich ja doch ganz gern zu unserer freien Verfügung. Aber muss er ja auch selber wissen.
Danach werd ich wohl zu ihm fahren, scheinbar machen wir heut abend nichts mehr. Anna hat sich nicht mehr gemeldet wegen dem Kino... vielleicht hat sies vergessen oder keine Lust mehr. Mein Geld ist eh knapp, muss daher dieses Wochenende auch nicht unbedingt sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 10:58