Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-26 13:13
Hm....
So, der Abend mit C.s Freunden war wider aller Erwartungen doch noch recht nett. Erstmal haben die beiden sich was zusammengeköchelt, da hab ich schon etwas dumm geguckt, aber man übt sich ja in tolleranz. Wir haben uns auch was gemacht, hat auch ganz gut geschmeckt.
Hab dann bei ihm geschlafen, irgendwie sind wir erst ziemlich spät wieder aus den Federn gekommen, haben dann ein bißchen aufgeräumt und schließlich bin ich dann nach hause gefahren. Hab dort nicht viel gemacht und abends ist C. auch schon wieder vorbei gekommen. Erst hatten wir ins Auge gefasst, vielleicht auf ein Konzert zu gehen, ich hatte aber nicht so wirklich große Lust und sein Lebensglück schien davon jetzt auch nicht maßgeblich abzuhängen, also sind wir bei mir geblieben und haben uns einen ziemlich netten, langen Abend gemacht.
Dummerweise bin ich heut morgen mit ganz eigenartigen ohrenschmerzen aufgewacht, die mich grad mal so ziemlich in den Wahnsinn treiben... hört sich alles inwendig doppelt laut an. Wahrscheinlich werd ich mich heut zu hause verkriechen und nichts mehr machen, sollte das nicht schlagartig besser werden. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-26 13:13