Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-03 17:51
Hm
Heute ist nicht so mein Tag glaub ich. Hab eine total verstopfte Nase und mein linkes Auge ist entzündet. Sieht nicht nur doof aus, sondern nervt auch einfach nur und ich weiß nicht, was ich daran machen soll. Zum Arzt gehen hab ich im Moment noch keine Lust, wenns nicht weg geht in ein paar TAgen, dann vielleicht. Na ja.
Das mit der Nase liegt wohl am Heuschnupfen. Und gestern hab ich noch über Christian gelacht der auch am schniefen ist. Na toll, jetzt hats mich auch wieder erwischt. Aber nicht so schlimm wie in den letzten Jahren.
Eigentlich hab ich auch ganz gute Lauen heute, irgendwie. Keine Ahnung warum. Die Uni war ganz ok und heut Nachmittag hab ich recht viel am Klavier gearbeitet. Werd mich gleich noch anderweitig "beschäftigen" *gg* also mit Theorielernen. Hab ich zwar keine Lust drauf aber nachdem es gestern schon besser geklappt hat bin ich doch gewillt, dass es auch in dem Bereich mal merklichere Fortschritte gibt. Dumm nur, dass ich morgen noch Komparatisik hab und ich dafür noch nicht viel gemacht habe und bestimmt noch zig lange Texte vor mir liegen. *freu*
Werd mich heut mal wegen eines Meisterkurses informieren bei dem ich gerne mitmachen würde. Mal sehen, ob da noch was frei ist und wieviel der Spaß kostet!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 17:51