Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-01 10:31
Heut Theorie, auf morgen keine lust
Nachher muss ich zum Theorieunterricht. Ein besonders gutes GEfühl hab ich dabei nicht, aber jetzt, wo ich die ganzen Prüfungstermine schon hab und die Prüfungen quasi in greifbarer Nähe sind möchte ich auch nicht unbedingt noch mal absagen und werd ich auch nicht tun. Werd nachher noch ein wenig dafür lernen, Klavier werd ich heut auch wieder richtig machen. Dann kommt Christian irgendwann und heut abend fahr ich zum Unterricht.
Auf morgen hab ich gar keine Lust. Umso näher der Termin rückt, desto unheimlicher wird mir bei dem Gedanken an das,was dabei dieses mal vielleicht rauskommen könnte.
Bis jetzt war ich immer total locker wenn es um die Termine im Krankenhaus wegen den Nieren ging. Aber dieser Termin haut mich irgendwie doch etwas aus den Latschen und ich hoffe doch sehr, dass dieses mal alles gut geht. Mal schaun.
Schreib ich moment noch einen Brief fertig, den sollen meine Eltern dann gleich einwerfen wenn sie einkaufen gehen. Machen sie bestimmt. BIn im Moment etwas im Verzug mit dem beantworten von Briefen. Blöd. Muss ich mal sehen, ob ich das heute abend vielleicht auch noch schaffe. Überhaupt sollte ich mein ganzes Leben, also meinen ganzen Alltag wieder ein wenig umkrempeln. Die letzte Woche hat mir nicht gut getan, ich bin wieder in Verhaltensmuster reingerutscht, durch die ich nicht besonders viel lerne. Heißt, lange schlafen und dann viel rumhängen, lesen usw. Das muss sich auf jeden Fall wieder ändern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 10:31