Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-29 13:12
Heut ist nicht mein tag
Nee, das wirklich nciht. Nicht, dass irgendwas vorgefallen wär. Ich bin einfach nur super müde und weiß nicht, woran das liegt. Irgednwie war ich gestern schon recht früh mit Chrisitan im Bett und heut morgen haben wir noch lange gekuschelt und sind trotzdem nicht aus den Federn gekommen. Heut haben wir unser 35. Monatiges, nächsten Monat sind es dann drei Jahre. Schon verrückt. Aber im Moment fühl ich mich in der Beziehung sehr wohl. Und er sich hoffentlich auch. Wir haben das Ideal für uns glaube ich langsam einfach gefuden. Der Donnerstag scheint so ein wenig zu "unserem " Tag zu werden, nach dem Klavier hat er mich in den letzten zwei Wochen abgeholt und dann haben wir uns noch einen gemütlichen Tag mit viel kuscheln und so gemacht. Heute wollen wir dann auch mal wieder was zu zweit machen. Vielleicht werden wir nen Film gucken bei ihm oder ins Kino gehen. Ich bin irgendwie voll müde, daher wär mir zuhause eigentlich am liebsten. Vielleicht nen Film und dann im Bett entspannen. *g* ich werd noch richtig faul. Eigentlich wollten wir heut joggen aber ich glaub das werden wir uns knicken

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 13:12