Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-03 18:07
Heut abend...
Hm, Anna kann heut Abend wohl dann doch nicht weil ihr Vatter streß macht. Naja, jetzt gehen Christian und ich mit Bine, Eva, Bastian und Mirko ins Irish nach Hattingen. Ist auch ok und wird bestimmt auch ganz lustig werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! Auch wenn ich im Moment ein bißchen in den Seilen häng, hab vielleicht zu viele Schokokekse gegessen, keine Ahnung, aber is ja auch egal =)
André und Sally ist es zu teuer in ne Kneipe mitzukommen, aber sonst gehen se feiern, naja, was solls, geht mir eigentlich auch am A... vorbei, wär nach wie vor total froh wenn wir endlich noch andere Leute hätten mit denen man ab und zu mal was unternehmen kann. Vielleicht machen wir morgen nen Phase 10 abend, wissen wir noch nicht.
Warte jetzt auf Christian dass er endlich herkommt, ist ja bei der Probe, schon wieder die dumme Band, und es regnet schrecklich. Gleich ist er total nass weil er kein Auto hat =(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-03 18:07