Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-06 22:22
Heiß hier...
Das ist vielleicht ein Wetter, da wird man ja echt verrückt bei. In den letztend Tagen hab ich nicht so viel gemacht, am Donnerstag musste ich die Englisch Klausur schreiben. Bin ich froh, dass ich den Mist hinter mir habe. Die war ziemlich ätzend, aber jetzt ist erstmal Wochenende... sogar ein Verlängertes. Das werden wir auch ausnutzen. Heut bin ich erstmal irgendwann bei Christian aufgetaucht, eigentlich wollte ich nicht mit dem Auto kommen, bin aber eingepennt und war dann schon so spät dran, dass ich mich doch dazu entschieden haben mit dem Auto zu kommen. Da bin ich erstmal fast gebrachten worden.
Bis jetzt haben wir nicht viel gemacht, aber es ist trotzdem ziemlich schön. Waren bie Macces und haben uns was zum futtern gekauft.
André und Sally sind bei nem Konzert, André meint, wir würden was verpassen weil wir nich da aufgetaucht sind, ich find das ja eigentlich nicht, wir sind ja morgen abend schon unterwegs und ausserdem gehen wir am Montag zum Pfingst Open air. Ich hoffe, Christian sieht das auch so und tut nicht nur so
hat mir ne Best of von Pink Floyd gemacht, wir gehen da nämlich auch n Konzert von ner Band, die Lieder von denen spielt. Da meinte er, ich müsste da erstmal was von kennenlernen, naja. Gut, bis jetzt hört sich die CD gut an, nur die Covergestaltung ist nicht so einfach. Haben kein schönes Bildchen im Net gefunden. Naja, trotzdem schöne CD.

Jetzt wollen wir gleich nen Film gucken und irgendwann danach werd ich dann ne Fliege machen und nach hause fahren. Morgen bleib ich hier. Hoffe, dass da mal wieder was laufen wird, haben ja schon nen richtigen Nachholbedarf.
So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-06 22:22