Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-17 13:32
Har Har, der Witz des Jahres!
Gestern war echt der Hammer tag überhaupt. Bin mit Christian zu diesem Scheiß Konzert in Dortmund gefahren. Für eine Strecke von normalerweise 40 Minuten haben wir knappe vier Stunden gebraucht, haben uns immer wieder verfahren, sind dort gelandet und dann wieder dort. Und sind sogra zwei mal an dem blöden Gebäude vorbei gefahren, das durfte echt nicht wahr sein... um halbe elf haben die dann endlich angefangen, vor genau zwei zahlenden Zuschauern, also war wirklich niemand für gekommen. Also sowas wär mir ja schonmal zu blöd gewesen, aber wenigstens blieb mir dann die Peinlichkeit erspart, dass viele mitbekommen, dass die Band so schlecht ist. Also wenn man mich fragt ist es echt allerhöchste Zeit, dass sich die Bandmitglieder andere musikalische Möglichkeiten suchen, dass hat ja wirklich keinen SInn... sowas von peinlich. Ich wär so deprimiert, ich hätte sofort aufgehört.
Christian hat beim Fahren dann noch richtige zustände gekriegt und ist wie ein Idiot durch die Gegend gegurkt am liebsten wär ich ausgestiegen und wieder nach hause gefahren. Also so einen Scheiß hab ich selten erlebt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-17 13:32