Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-03 14:47
Haltung
Hm, war grad beim Singen. Hat auch echt gut geklappt. Nur meint mein Lehrer, ich solle unbedingt was für meine Haltung tun. Irgendwie Yoga oder vielleicht Pilates. Sonstwas halt, damit ich nicht immer so krumm stehe. Na, der hat schon recht, ich steh wirklich immer krumm, und meistens sitz ich auch Krumm, aber das schon seit der Schulzeit, ob man das jetzt noch ausgetrieben kriegt weiß ich auch nicht so wirklich. Aber vielleicht sollte ich es doch versuchen, ist mir ja auch schon aufgefallen und so wirklich toll sieht das ja nun auch nicht aus. Hm. Mal schaun was ich mir da ausdenken kann. Vielleicht mach ich mit meiner Mutter zusammen demnächst was. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen was sich ergibt. Jedenfalls hab ich mir nachdem ich zu Hause angekommen bin direkt mal zwei Bücher geschnappt und durchgeguckt.
Der neue Jokers Katalog ist auch gekommen. Hab mir schon ein paar Bücher angekreuzt, aber nach dem Kontoauszug heute weiß ich nicht wirklich, ob ich mir noch Bücher bestellen sollte. Irgendwie bin ich ziemlich pleite *grummel*
Mit Melanie und Marcel wird heut abend leider nichts. Aber das find ich auch nicht so schlimm, wie gesagt, ich bin pleite und morgen wollen wir mit Anita und Tobi ins KKC. Eigentlich hab ich keine Lust aber... vielleicht mach ich das doch einfach mal und wenns mir nicht gefällt kann ich noch immer gehen.
Mal sehen, was Christian sagt.

Tags

leben 

Kommentare

18:56 04.12.2004
Hey, ist mein Brief eigentlich angekommen?? *hoff* Sonst seh ich mich gezwungen, die Leute bei der Post zu killen!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 14:47