Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-01 20:58
Haben wir ihn gezwungen?
Höhö, Bine hat grad mit Basti geredet, der hatte ja Geburtstag vor ein paar TAgen. Normalerweise feiern wir das dann ja immer am Wochenende darauf nach, immer mit Bine, Basti, Mirko und halt uns zwei Beiden. Dieses mal hatten Basti wohl nicht so große Lust. Ich mein, ich hab nicht mit ihm gesprochen. Keine Ahnung, wie es aussah, ob er nur diese Woche keine Lust hatte oder dieses mal generell keine Lust hatte mit uns nachzufeiern. Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Jedenfalls werden wir dann wohl morgen abend ins Merlin gehen und dort Bastis Geburtstag nachfeiern. Zumindest, wenn Mirko kein Date hat. Bine meint zwar, dass Basti dann trotzdem feiern würde, aber ich denke schon, dass er das irgednwie von Mirko abhängig macht, ob er feiert oder nicht. Weil die ganze Sache dieses mal so schön umständlich ist, haben wir gedacht, dass wir eine lustige Karte kaufen und ihm dann dieses mal Geld schenken, sollte das nicht klappen ist das mit dem Geld auch wieder schön einfach EIgentlich mag ich ja so unkreative Geschenke nicht, aber was anderes fällt uns dieses mal wirklich nicht ein. Na ja.
Hab grad mit Chrisitan über den Urlaub geredet und da dann auch schon etwas miese Laune bekommen. Heut ist er mal wieder richtig ätzen *gg* nein, nicht ganz so schlimm aber es nervt einfach, dass er heute so besonders entschlussfreudig ist. Eigentlich gibt er einem mal so auf gar nichts eine klare Antwort. Na ja, was solls. Ich werd mich jetzt glaube ich was zum Abendessen machen. vielleicht will er ja auch was. UNd was wir dann machen... mal sehen. Irgendwie fällt mir heut abend mal so gar nichts ein. DIeses Wochenende wird dann doch ganz anders als ich eigentlich dachte. Heute machen wir nichts, das finde ich nicht so schlimm, morgen bin ich vormittags mit Anna in der Stadt und Abends dann, sollte es klappen bei Basti auf dem Geburtstag und Sonntag hat meine Mutter Geburtstag. Montag ist der Spieleabend bei Eva, auf Dennis bin ich mal gespannt und Dienstag gehen wir vielleicht mit Melanie und MArcel ins Kino. Wär schön, die beiden mal wieder zu sehen. Und dann sind wir ja fast schon wieder weg. Und ich hab immer noch keinen Hintergrund für mein Reisetagebuch gefunden. Ich glaube, der wird einfach ganz schlicht, irgendeine Farbe auf der Fotos ganz gut aussehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 20:58