Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-28 10:46
Hab mich geärgert
Hab mich gestern echt über Bine geärgert. Wir waren mit ihr seit ewig langer Zeit mal wieder im Irish verabredet. Hab mich da auch schon richtig drauf gefreut weil wir wirklich schon lange nicht mehr dort waren und ich es dort so gemütlich und nett finde. Also hatten wir abgesprochen, dass wir uns dort um kurz nach acht treffen und dann einen gemütlichen Abend machen. Na gut. Hätte ja auch so laufen KÖNNEN. Tat es aber natürlich nicht. Sie rief kurz vor sieben an, wo ich gerade eigentlich schon los wollte weil ich vorher noch kurz zu Christian wollte, und meinte, dass Mirko ja auch gerne was machen würde, weil er irgendwie, keine Ahnung was, sich mit wem treffen wollte oder sonst was. Hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn er mitgekommen wäre, aber er wollte natürlich nicht ins Irish sondern ins Merlin weil er um zehn zu hause sein musste, er ist ja noch minderjährig, und ihm der Weg dann zu weit wäre. Na ja, und ob wir dann nicht ins Merlin wollten. Da hatten Christian und ich aber mal so wirklcih keine Lust zu. Wir waren letzte Woche mindestens zwei oder drei mal im Merlin. Erstens ist es da total teuer und zweitens hatten wir uns halt auf die andere Kneipe gefreut in der wir schon so lange nicht mehr waren. Erst meinte Bine dann, wenn wir nicht wollten, dann sollten wir das sagen und dann würden wir zu dritt ins Irish fahren wir verabredet. Als ich dann aber sagte, dass wir dazu keine Lust hätte meinte sie dann plötzlich, sie wüsste nicht, wie sie da jetzt mit Mirko noch rauskommen sollte weil sie sich ja dann schon eine Stunde früher treffen wollten. Zwischenzeitlich hatte ich mit Christian telefoniert, der auch nicht gerade begeistert von der Idee war ins Merlin zu fahren und viel lieber ins Irish wollte. Letztendlich meinte Bine dann, die vorher immer wieder drauf gedrängt hatte, dass wir ins Irish fahren sollten, wir könnten ja dann mal wieder ins Irish, zumindest wenn ich sie richtig verstanden habe, wenn ich genug Geld zum tanken hätte... na ja, fand ich schon irgendwie daneben. Sie hat sich dann mit Mirko getroffen, meinte zwar auch ihr täte das leid und sie würde sich ja schämen, dass sie das nicht so auf die Reihe gekriegt habe, aber sauer war ich trotzdem. Schließlich waren wir verabredet und wenn dann ein weiterer dazu kommt, kann der sich danach richten, was verabredet war. Und wenn er halt noch zur Schule rennt und daher nicht so lange raus darf, muss er halt mit dem Arsch zu hause bleiben und gut iss. Abgesehen davon war ich eh nicht so begeistert, dass er schon wieder mitkommen sollte, mit seinen dummen Macho-Sprüchen geht er mir langsam doch auf die Nerven. Früher war er viel netter und vernünftiger und heute muss er immer mit irgendwelchen alberenen und waghalsigen geschichten prahlen, die man ihm sowieso nicht glaubt.
Christian und ich sind dann ins Leon gefahren, denn für den langen Weg ins Irish war es inzwischen zu spät. Dort haben wir uns dann aber auch noch einen schönen Abend gemacht und das war auch schön so.
Bin ja jetzt mal gespannt, wann sich Bine mal wieder meldet. Ich werde mich bestimmt nicht melden. So was macht man einfach nicht. Hätte sie ja aus einem vorgeschobenen Grund absagen können, so dass man sich zumidnest nicht so sehr vor den Kopf gestoßen fühlt. Und dass wir sie am Freitag wo sie eigentlich mit uns auf ein Konzert wollte und da jetzt aber vielleicht, eventuell... auch schon wieder einen anderen Termin hat, von zu hause abholen und dann rumkutschieren, davon kann sie nur träumen... Na ja, man sollte sich über so was nicht so ärgern. Hat eh keinen Zweck. Und in mancherlei Hinsicht ist sie halt etwas komisch. Will immer, dass alle Welt mit irgendwelchen "Problemen" zu ihr kommt und erzählt das dann alles brühwarm weiter. Ihr würde ich eh nichts erzählen. Abgesehen davon, wenn man zu viel Zeit hat kann man sich auch viele Probleme einbilden oder selber machen und vergisst dann ganz, dass man auch noch nebenbei lebt.
Heute hab ich Klavierunterricht. Ab nächster Woche wahrscheinlich einen neuen Schüler hier am Ort. Das ist sehr günstig. Hab heute den zweiten Teil der Klippenlandhroniken ausgelesen (siehe anderes Tagebuch) und freu mich jetzt schon auf den neuen Harry Potter. Wenn ich Glück habe kriege ich ihn schon am Freitag. So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 10:46