Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-03-31 13:31
Gute Nachricht
Was bin ich froh, jetzt weiß ich endlich, dass ich den Schein in NDL krieg, wäre aber auch zu blöd gewesen, wenn ich gerade diesen Kurs nicht bestanden hätte. Auf jeden Fall hab ich jetzt mit dem Essay den fehlenden Punkt noch geholt und das reicht mir dann auch aus. Wenn die Themen spezieller werden, werde ich sowieso wieder besser. Wobei ich schon vermute, dass ich mich mit NDL nie so wirklich anfreunden werde... im Vergleich mit Komparatistik ist das ein richtig blödes und oberflächliches Teilfach.
Jetzt weiß ich wenigestens schon ein Stück mehr, wie mein Stundenplan im nächsten Semester aussehen soll. Bald werde ich es dann auch hoffentlich ganz wissen und dann geht es wieder los.
Im Moment gucke ich die Extended Version vom Herrn der Ringe, hat mir Bine gestern ausgeliehen, war ich ja schon lange scharf drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 13:31