Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-09 13:45
Gute Laune
So, hab jetzt doch wieder halbwegs gute Laune nachdem ich den ganzen morgen über ordentlich gelernt hab und auch noch viel rumtelefoniert hab =)
Hab mir grad 20 Buchtitel aus dem Internet gezogen, die mich interessieren. Schade, dass die Weihnachtseinkäufe dieses Jahr schon getätigt worden sind und ich mir nichts mehr zu Weihnachten wünschen kann =( aber na ja, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt =)
Nachher treffe ich mich mit Christian in der Stadt, wir wollen noch die letzten Geschenke für ihn kaufen, was für seine Tante und seine Onkel und dann noch mal bei H&M vorbei schaun, was es dort für nette Klamotten gibt. Bräuchte ja mal wieder was Neues zum anziehen. Mal schaun, ob sich was nettes finden lässt. Dann noch ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen und vielleicht den ersten roten Apfel dieses Jahr essen. Freu ich mich ja schon drauf. Und Glühweinbonbons brauchen wir auch noch unbedingt.
Melanie und Marcel gehen morgen wohl auch zu dem Konzert auf das CHristian geht. Na ja, ich hab trotzdem keine Lust und werde mit Anna ins Kino gehen. Auf einen Film haben wir uns nicht geeinigt. Freu mich auch schon wieder richtig auf Anna. Wir waren schon lange nicht mehr abends zu zweit weg, ist mal wieder dringend nötig. Bine ist sauer, dass ich nicht mit ihr sondern mit Anna alleine weg gehe und dann auch noch an einem Freitag. Oh je, die ist echt eingefahren in ihrer Vorstellung, dass man unbedingt nur was zu zweit machen will. Ich seh den Sinn darin überhaupt nicht. Wenn ich was mit Bine mache, hat Christian entwder nichts zu tun oder er würde mit jemand anderem was machen, vermutlich sogar das gleiche wie ich und Bine, sollte ich dann so tuen als würde ich ihn nicht kennen? Das wär ja wohl irdiotisch. Außerdem mit Bine... ne, hab ich auch keinen Gesprächsstoff für nen ganzen Abend. Sie bräuchte mal nen Freund, dann könnte sie das vielleicht auch mal verstehen. Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, dass sie vielleicht auch mal alleine was mit mir machen will, aber ich will es halt einfach nich. So viel ist mir unsere Freundschaft nicht wert. Ich schweife ab. Oh je, heute ist echt mein Tag. Ich sollte lieber nicht so viel schreiben sondern besser langsam unter die Dusche um dann noch was machen zu können bevor ich mich mit Christian treffe. Wobei, ne badewanne wäre auch mal wieder schön, da könnte ich dann mein neues Buch anfangen. Ich glaub ich lass mal Wasser einlaufen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 13:45