Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-06 13:52
Gothic Industrial Party
Gestern abend war die GIP in der Zeche Carl. Christian und ich waren so gegen zwanzig vor zwölf da, war noch nicht viel los und Melanie und Marcel waren mit Kalle kurz vor uns gekommen. Haben sie noch am Eingang gesehen.
Musik war dieses mal erstaunlich gut, viel weniger elektronisch, mehr rockig. So viel im 80 Jahre Stil glaub ich, kenn mich da ja auch nicht so aus, aber auch Deine Lakein und Placebo *wunder*
Vom Marcels und Kalles Band ist auch was gespielt worden worauf die Leute getanzt haben.
Melanie und ich haben wieder total viel gequatscht, wir mutieren echt zu den absoluten Quatschtanten, aber es gab auch so viel zu erzählen. Und natürlich auch zu gucken. Manche sahen so aus als wären sie eher auf einer Anit Karnevelasveranstaltung, na ja, ist es ja irgendwo auch. Andere sahen eher wie Metaller aus und ein paar, vor allem die Mädels waren schon richtig nett angezogen. Mir machts ja immer sehr viel Spaß die Leute beim Tanzen zu beobachten.
Jedenfalls war der Abend ziemlich schön und wir hatten viel Spaß auch wenn wir relativ früh wieder gegangen sind, so gegen zwei, weil die Luft ein einziger Albtraum war, viel schlechter als sonst und wir direkt bei der blöden Nebelmaschine standen die uns die ganze Zeit angepustet hat.
War auch hinterher sehr voll und hat nicht mehr so ganz viel Spaß gemacht, aber ist immer wieder lustig, man sieht halt viele bekannte Gesichter.
Heute kommt dann das Kontrastprogramm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 13:52