Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-03 11:52
Gothic Industrial Party
War gestern abend sehr geil dort. Wir hatten eine Menge Spaß. Wobei ich echt sagen muss, dass das Publikum sehr gemischt war. Einige richtig verrückte und durchgeknallte Typen andere aber auch vollkommen normal. Na ja, so oder so, ich fands sehr schön.
Haben uns dort mit Melanie und Marcel, Kalle und seiner Freundin und Alex getroffen. Mit denen konnte man eigentlich auch ganz gut reden, nur mit Kalle werd ich nicht so richtig warm, vielleicht auch weil ich es einfach noch nie richtig probiert hab.
Waren viele Leute da, die richtig gut zu waren, andere aber auch, die nicht viel getrunken haben, so wie ich weil ich ja noch fahren musste. Komischerweise macht mir das ja nicht wirklich was aus. Die Musik war ok, teilweise etwas monoton, privat würd ich davon nicht zu viel hören. Aber sonst war es eigentlich sehr nett und Atmosphärisch.
Nächste Woche wollen wir bei uns eine kleine Feier veranstalten. Haben dazu auch schon einige Leute eingeladen, Marcel und Melanie wollen wohl auf jeden Fall kommen, dann wird es bestimmt schon mal nett udn lustig.
Denke, von den drei Möglichkeiten die wir hatten haben wir auf jeden Fall die richtige gewählt. War ein sehr schöner abend, wenn auch gar nicht mal so lang. Um viertel nach vier waren wir immerhin schon wieder im Bett und sind dann heut auch um zehn wieder aufgestanden.
Denke, dass es bestimmt nicht das letzte mal war, dass wir dort waren. Vielleicht demnächst sogar mal länger. Im Endeffekt war ich froh, dass wir die Bine nicht mitgenommen haben. Das wär glaub ich nicht so der Hammer geworden. Sie kann ja immer ganz gut nerven wenn sie keinen Bock mehr hat und wenn ich dann nach hause hätte fahren müssen wann sie wollte...na ja.
Wollten ja auch mal mit Anna und Frederic und dann natürlich auch mti Bine ne Discotour machen durch ein paar Läden die hier so in der Ecke sind. Mal schaun, ob wir das tatsächlich irgendwann mal machen. Ich bin sehr gespannt, vor allem auch, ob Anna und Frederic dann tatsächlich auch in solche Läden rein gehen. Mal schaun.
Nächste Woche haben wir uns erst mal richtig viel vorgenommen.
Montag hab ich Gesang, Dienstag ist CHristian auf nem Konzert, Mittwoch hab ich Theorie und Klavier, dieses mal werd ich wohl oder übel auch hingehen müssen, das letzte mal musste ich ja absagen weil ich krank war, Donnerstag sind wir mit Bine, Anna und Frederic im Nord verabredet, Freitag haben wir ein paar Leute zu Christian eingeladen und Samstag wollen wir mit Basti und Mirko ins Merlin, hoffentlich klappt das, ich würd mich total darüber freun.
Hab jetzt mit DerVampir von Tom Holland angefangen. Gefällt mir richtig gut dieses Buch, zumindest nachdem die ersten Seiten ein wenig langweilig waren. Vielleicht komm ich heut abend dazu weiterzulesen.
Muss ja im MOment auch noch viele Briefe aus dem Urlaub beantworten. Irgendwie eine komsiche Welt, dass ich so vielen Leuten schreibe, mit denen ich mich noch nie getroffen hab. Aber bei einigen hab ich das Gefühl, Menschen getroffen zu haben, die viel mit mir gemein haben. Mit anderen kann man sich einfach nur gut über dies und das unterhalten. Leider ist aber noch immer keiner dabei, den ich DEN absoluten Freund nennen würde. Schade eigentlich, aber irgendwie ist das auch ne schwere Sache. Und ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die sich genau für die Sachen interessieren, die mich faszinieren. Im Moment ist dieser Vampirkult bei mir wieder sehr extrem. Das Dunkle zieht mich quasi an. Manchmal überwiegen aber auch ganz andere Gefühle... mal sehen wie das alles weiter geht. Ich freu mich jedenfalls drauf und hab eine sehr positive Einstellung zu meiner und auch zu meiner gemeinsamen Zukunft mit Christian.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 11:52