Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-02 11:01
Glücklich
Jetzt bin ich vom Arzt wieder da. Der war richtig nett. EIn anderer als beim letzten mal, aber auch genauso nett. das krankenhaus hat wieder einen super Eindruck gemacht. Heute wurde mir dann gesagt, dass ich die Niere nach den Untersuchungsergebnissen nicht operieren lassen soll, sondern dass ich da halt in regelmäßigen Abständen untersuchen soll. Und das werd ich dann auch mal machen. Bin aber jetzt erst mal ziemlich erleichtert, dass das so gut aussieht. Bzw dass ich mir jetzt erst mal keine Gendanken mehr um eine OP machen muss. Das hat mich schon etwas belastet. Christian freut sich bestimmt auch. Ich hab ihm ne SMS geschrieben aber bis jetzt kam noch keine Reaktion. Wahrscheinlich weil er in der Uni keinen Empfang hat. Er war ja voll lieb gestern und wollte sogar heut morgen mitkommen, aber das hätte ja auch nichts gebracht.
So, werd mich dann gleich wieder ans Lernen machen, kann ich ja jetzt in Ruhe. Freu mich sogar ein wenig auf das Konzert am 22. auch wenn mein Programm noch nicht steht und ich nicht weiß, ob das so eine gute Idee ist. Aber einfach mal sehen. Vorher ist ja auch noch die Zauberflöte im Aalto.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 11:01