Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-02 12:46
GIP Heut abend?
Heut abend wollen wir vielleicht mit Melanie und Marcel zur Gothic Industrail Party in die Zeche Carl. Mal sehen, ob das klappet.
Gestern abend war sehr lustig. Wir haben Enterprise Folgen auf DVD geschaut.
Christians Mutter meint, sein Bruder Wolfgang und seine Freundin würden nicht mehr lange zusammen bleiben und sie würde wieder in die Ukraine zurück gehen. Bin ich ja mal gespannt. Die Sprachprüfung hat sie schon wieder nicht geschafft. So wird das nichts mehr mit dem Studium... und ein mal darf sie sie noch wiederholen, danach ist dann Schluß und sie müsste glaub ich sowieso gehen. Wär schon schade, aber bis jetzt hat sie ja noch nicht viel geleistet und verhält sich teilweise doch recht dreißt und zieht Christians Eltern das Geld aus der Tasche. So ganz ok ist das ja auch nicht. Im Moment sind die beiden auf die Kosten der ELtern für zwei WOchen in Griechenland. Ob er versucht, so die Beziehung zu retten? Ob das Sinn macht? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird man aber sehen.
Ich krieg den Hintern nicht hoch mal wieder was zu arbeiten. Ok, ich sag mir dann, dass heute Wochenende ist und ich ab morgen wieder anfange. Ab Montag möchte ich auch regelmäßig joggen gehen, alleine. Und zusätzlich mit Christian wenn er Lust hat. Ob ich das durchhalte?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 12:46