Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-14 18:15
gestern noch und heute
Erst mal vielen Dank an alle Leute, die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben... ob per Post oder per SMS oder hier als Eintrag, hab mich jedenfalls sehr gefreut!
Als Christian gestern gekommen ist wurde mein Tag endlich wirklich nett. Wir haben uns ganz nett unterhalten, wie immer eigentlich und hinterher als Oma und Opa zum Kaffeetrinken da waren ging es auch. Von Oma und Opa gabs wie jedes Jahr Geld und Pralinen die ich nicht mag, aber wurscht,kann man bestimmt an irgendwen weitergeben oder vielleicht esse ich sie auch sonst mal in ner ruhigen Stunde wenn ich Heißhunger auf Schokolade und nichts anderes im Haus hab. Oma und Opa waren wie gewöhnlich. Christian und ich haben uns dann auch recht schnell unter dem Vorwand wir müssten noch lernen in mein Zimmer verzogen. Tatsächlich haben wir noch was gelernt, paar Intervalle und so Krams. Jo, war schon ganz ok =) Oma und Opa sind dann recht früh gegangen und wir haben noch Pizza bestellt, sowas wie Pizza würden die ja nie essen... na ja, nicht mein Problem. Danach haben wir mit meinen Eltern Wizard gespielt. Ich mag das Spiel total und auch meine Eltern mochten es. Ich hab sogar gewonnen, irgendwie hab ich immer Glück bei so spielen. Dann waren wir aber auch ko und wollten ins Bett. Sind dann auch recht schnell eingepennt und haben bis heut morgen durchgeschlafen. Nach nem kurzen Frühstück mit meiner Mutter ist Christian zur Uni gefahren und ich hab mich ans Lernen gemacht. War auch ganz ok soweit.
Hm, frag mich jetzt nur, wo das Buch bleibt, das ich letzte Woche bestellt hab, langsam mach ich mir Sorgen, wenn es Ende der Woche noch nicht da ist werde ich da wohl mal ne Mail hin schreiben, so gehts ja schließlich nicht. Anfang nächster Woche werd ich meine Weihnachtskarten abschicken. Hm, ja und sonst gibts nichts Neues. Meine Stücke für die Prüfung sind jetzt so gut wie fertig. Bin schon ganz zu Frieden, nur einzelne Takte stören mich noch, aber die werd ich bis zum Konzert nächste Woche auf jeden Fall noch hinkriegen. Bin mal gespannt was meine Lehrerin morgen sagen wird.
EIgentlich war ich am Freitag mit Melanie in der Stadt verabredet, hab jetzt aber Freitag singen, werd ich ihr wohl absagen auch wenn das ein wenig blöde ist weil ich dann gar nicht mehr in die Stadt komme um für Christian noch die restlichen Sachen zu kaufen, die ich noch haben wollte. Meine Eltern wollten ihm eine DVD schenken die ich ihm besorgen sollte und ich wollte ihm noch ne CD und eine Termotasse kaufen. Keine Ahnung was so was kostet. Vielleicht mach ich am Samstag mal nen kurzen Abstecher in die Stadt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 18:15