Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-12 12:19
Gestern Abend Filmchen
Dass ich gestern nicht geschrieben hat, hatte keinen besonderen Grund. Der tag war einfach langweilig und es ging mir recht gut, daher hab ich nicht gewusst was ich schrieben sollten.
Hab in der Badewanne gelegen und gelesen und war abends dann bei Christian
Erst wollten wir auf ein Konzert von All the Ashes. Dem EBM Musikszeugs von Marcel. War uns dann bei dem Wetter aber dann doch zu weit extra dafür bis nach Witten zu fahren.
Sind also zu Hause geblieben udn haben und nen netten ruhigen abend vorm Fernsehen gemacht. Mit The Others. Hat mir sogar ziemlich gut gefallen der Film. Irgendwie war er schon spannend fand ich und ich hab mich hinterher ziemlich geärgert, dass ich den halben Film durch die Finger gesehen habe.
Na ja.
Heut steht nicht mehr viel an. Erst mal lernen udn später fahren wir dann zu Bine um uns dort einen netten Abend zu machen. Mal sehen, wie es wird. Hoffentlich läd sie nicht auch noch Nico ein, aber man kann ja nie wissen.
Mit ihr macht es im Moment schon Spaß, sie erzählt nicht mehr so ganz viel von Nico, aber wenn er dabei wär.. ich weiß nicht, warum ich ihn unausstehlich finde. Hat man vielleicht einfach bei einigen Leuten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 12:19