Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-15 12:43
Gestern abend
Gestern abend war Bine dann hier und überraschender Weise wurd es dann doch noch ganz nett. Haben erst ein paar Spiele gespielt und etwas gequatscht, komischerweise hat sie sich wirklich zurück gehalten, was Nico und seine Freundin angeht. Hat mich sehr gewundert. Aber na gut.
Nachher haben wir dann noch in der Vergangenheit geschwelgt, Christian hatte irgendwas was er lesen wollte und hat sich dann damit in ne Ecke meines Zimmers verkrümelt und Bine und ich haben über unsere frühe Jugendzeit geredet, Mensche was ist das lange her... .damals als wir so 12 waren haben wir uns fast jeden Tag gesehen, das war schon echt eine verrückte Zeit.
Aber das ist es auch. halt die Vergangenheit in der wir noch was gemeinsam hatten, heut ist da nicht mehr viel.
Trotzdem war es mal zur Abwechslung wieder ein recht netter abend. BIne ist er um kurz nach eins gegangen, ich hatte eher mit 10 oder 11 gerechnet *gg*
Hat uns dann auch erzählt, dass Anna nächste Woche mit Frederic Schluß machen will. Also ist es wirklcih entgültig. Ich weiß gar nicht, wie lange sich die beiden inzwischen ne Auszeit genommen haben, aber ich glaub das ist schon ne ganze Weile ein paar Monate auf jeden Fall. Schade irgendwie, aber mir war das schon klar, das konnte nichts mehr werden. Anna hat sich in den letzten Monaten sowieso schon so verhalten, als hätte sie keinen Freund mehr. Ich weiß nicht, ob sie in der Zeit mit einem anderen geschlafen hat, wahrscheinlich hätte Bine mir davon erzählt, aber auf jeden Fall hat sie mit mehreren in einem Bett geschlafen und da dann wohl auch ziemlich eng. Na ja. Muss jeder für sich selber wissen. Ich bin dann doch froh, dass ich mir sicher bin, den idealen Freund gefunden zu haben. Sind übrigens das niedlichste und harmonischte Päärchen aus Bines Bekanntenkreis, das sagen ihr ständig alle. Sehr verrückt. Aber auch irgendwie schön =)
Tja, jetzt werd ich mir mal darum gedanken machen wie es mit mir überhaupt weiter geht =/

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 12:43