Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-30 18:40
Gestern abend
Gestern waren wir dann abends noch im anyway mit Marcel und Melanie, Alex,Bernhard und ein paar anderen die wir nicht kannten. Ich war ja erst etwas skeptisch,ob das eine so gute Idee ist. Aber Christian wollte gerne und da wollte ich dann auch kein Spielverderber sein. Ihm scheints zum Glück auch nicht so schlecht zu gehen. Da bin ich schon mal froh drüber. Heut abend gehen wir auch wieder zusammen in eine andere Kneipe. Bine hab ich zwar abgesagt aber wir hatten trotzdem Lust was zu machen.
Gestern hat er dann auch noch bei mir geschlafen. Fand ich ja irgendwie schön und kuschelig. Heut werden wir nicht übernachten weil ich morgen bei seinen Eltern zum Essen eingeladen bin. Irgendwie find ich das markaber,die treffen sich morgen zum essen in der alten Wohnung von der Oma die grad gestern gestorben ist... allles sehr komisch und verrückt für mich.
Tja, was gibts sonst zu schreiben. Eigentlich nicht viel. Ich fand den abend gestern doch sehr schön muss ich sagen. Ich hab mich ganz gut mit Alex unterhalten. Sie hat ziemlich viel Streß wegen der Uni. Mir tut das im Moment ganz gut, dass wir viel raus kommen. Zu Hause fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf weil ich den ganzen Tag nur vor dem Laptop oder dem Klavier sitze. Nicht, dass ich nicht nach wie vor voll hinter dem was ich mache stehen würde... aber es ist halt doch schon anstrengend und ein sehr einsamer Job.
Heut tat mir auch schon der Arm weh. GLaub aber nicht, dass das vom vielen Spielen kommt. So viel mehr als früher spiel ich auch nicht, vielleicht hab ich gestern was hochgehoben das zu schwer war. Hab da Salbe drauf gemacht und nen Stulpen drüber gezogen, dann wars auch schnell wieder gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 18:40