Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-15 14:04
Gemischte Gefühle
Bin heut irgendwie total komisch drauf. Eigentlich bin ich etwas... schlecht gelaunt wegen der blöden Absage gestern und ich nicht richtig weiß wie es weiter gehen soll. Andererseits ist aber auch so klasse Wetter, dass man gar nicht richtig schlecht gelaunt sein kann. Die Sonne schien schon als wir aufgewacht sind und auch jetzt ist sie noch richtig schön am Himmel, total klasse. Eigentlich müsste man nen großen Spatziergang machen. Hm... vielleicht später. Ich glaub ich werd jetzt erst mal nen Brief schreiben. Hab heute einen von Sandra bekommen, da hab ich mich total drüber gefreut. Sie ist jetzt für sechs Wochen in Australien und ich dachte schon, sie hätte vorher nicht mehr an mich gedacht und würde sich erst Ende Februar wieder melden. Hat sie aber nicht, hat mir auf dem Flug nen ganz langen und lieben Brief geschrieben, wirklich lieb =)
Sie hatte da auch ne gute Idee mit dem Papier, hat so eine Zeichungn von sich genommen und die dann bearbeitet mit meinem PC. Hab so was grad auch mal versucht, mit fremden Bildern natürlich, ich kann ja nicht zeichnen. Leider ist das bei mir aber nicht so toll geworden. Hab da kein gutes Programm für und mein Drucker ist auch nicht mehr der Jüngste... vielleicht sollte ich mir mal einen neuen kaufen.
Heut abend gehts zu Christian, wir wollen uns nen Abend vorm TV machen wahrscheinlich. Stand erst im Gespräch was mit Marcel zu machen aber der kann nicht. Na ja, nen ruhigen abend zu zweit haben wir uns auch mal wieder verdient.
Was ich schade finde ist, dass ich Anna schon länger nicht mehr gesehen hab. Würd gern mal wieder was mit ihr machen. Vielleicht am nächsten WOchenende oder so. Turock scheint sich erst mal erledigt zu haben. In der nächsten WOche wirds sowieso mal so richtig wieder los gehen. Muss aus meinem Gefaulenze der letzten Tage mal wieder rauskommen. Ich bin schon total in Verzug mit dem was ich alles machen wollte. Also, so jetzt =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 14:04