Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-24 14:31
Gemeinsames Duschen/Erinnerung!!
Gestern Abend und heut Morgen war mal wieder ziemlich schön. Wir waren gestern abend bei ihm und haben was gegessen. das war nicht so schön, ich hab natürlich dirket was zugenommen. Na ja. Haben dann Buffy und Angel geguckt. Das kam zufällig. ich hab mich voll gefreut, früher habe ich die Folgen alle gesehen und die, die gestern gezeigt wurden kannten wir sogar schon aus unserer gemeinsamen Buffy und Angel zeit, das war nämlich ursprünglich mal unser "Fernsehtag", der Mittwoch. na ja, so gegen halb eins sind wir ins Bett und waren auch total müde und haben schnell geschlafen.
Heut morgen wollten wir dann mal wieder ins Rhein Ruhr Zentrum. Evie hat davon so geschwärmt, dass ich auch mal wieder Lust drauf hatte. Christian wollte erst lieber in die Stadt, sind dann aber doch ins Zentrum gefahren und er war auch ganz froh drum, glaube ich.
Vor dem Zentrum waren wir mal wieder gemeinsam unter der Dusche. Wir machen so was viel zu selten hab ich festgestellt, es war mal wieder richtig schön und lustig und kunschelig.
Im Zentrum habe ich ein paar Klamotten gekauft. Ein Oberteil bei H&M (früher hätte ich NIE da gekauft, aber die Mode von Esprit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...), Schmickkrempel beim Bodyshop und noch neue Schuhe! Die sind auch ganz schön, bin nur etwas skeptisch weil sie hinten noch drücken Ich hoffe, das legt sich wenn ich sie eingetragen habe. War ein ziemlich schöner und ruhiger Vormittag. Im Moment genießen wir unsere freie gemeinsame Zeit wirklich sehr. Jetzt sind wir bei chrisitan und er kocht uns grad leckere Nudel zum Mittagessen. Danach werde ich nach hause fahren. gestern war ich viel zu lange im Internet, da hab ich heut Nachmittag noch viel zu tun.
Ach ja, habe ein Buch gesehen von Patrick Redmond, das wollte ich mir kaufen, da ich grad keinen Zettel habe und die Befüruchtung, dass ich es bis zu Hause wieder vergesse, schreib ich es jetzt hier rein!/

Tags

leben 

Kommentare

16:26 24.03.2005
ja das freut mich dass du in mülheim richtig zugeschlagen hast. ich mag h&m auch nicht, vor allem weil die kabinen eh immer voll sind und man nie dazu kommt, die wenigen teile, die man dor findet, mal anzuprobieren.

Ich wollte dir heute eigentlich eine Mail schreiben, bin leider nicht dazu gekommen. Somit wünsche ich dir auf diesem Wege frohe Ostern, falls ich es nicht schaffe mich in den nächsten Tagen zurück zu melden!

Liebe Grüße, Evie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 14:31