Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-04-15 12:55
Gelungener Abend
Für gestern Abend hatten wir christians Bruder und seine Freundin eingeladen. Die beiden sind etwas älter als wir, aber jetzt nicht so viel älter, dass man sich nicht auch mal so mit ihnen treffen könnte. Und bisher haben wir sie immer nur beim steifen Familienkaffeetrinken gesehen, was uns ziemlich auf den Nerv gegangen ist weil man dabei auch nicht wirklich ins Gespräch gekommen ist. Da von den beiden aber nie wirklich was kam, wussten wir nicht, ob sie überhaupt wollen würden, dass wir sie einladen, bzw. dass wir uns mal alleine treffen. Aber als wir sie gefragt haben, waren sie gleich Feuer und Flamme und sind auch gerne gekommen.
Wir haben leckere Pizza mit allem möglichen Zeug drauf gemacht; zum Glück hatten wir dieses Mal mehr Erfolg als beim letzten Mal zu Sylvester wo wir die ganze Folie an der Pizza hatten. Sie ist auf jeden Fall richtig gut geworden, nachdem wir einige Kämpfe mit dem Teich ausgefochten hatten, und hat richtig gut geschmeckt.
Die beiden waren auch richtig nett und wir sind gut und locker ins Quatschen gekommen. War mal richtig schön. Hinterher kam von ihnen der Vorschlag, dass man es ja demnächst mal öfters wiederholen könnte damit man sich auch mal ohne die Alten treffen. Haben wir natürlich nichts gegen.
Christian und ich haben anschließend noch über philosophischen Krempel diskutiert. Ich hab in letzter Zeit zu viele seiner Arbeiten korrektur gelesen *g*
Als wir dann aber um drei im Bett waren, haben wir schnell geschlafen. Heute werden wir Resteessen machen und morgen kommen dann meine Großeltern. Hab aber auch noch viel zu tun für die Uni an diesem Wochenende. Gepennt wird nicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 12:55