Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-13 17:53
Geburtstag
Gestern abend sind wir noch recht spät bei der spannenden Party von Christians Onkel aufgetaucht und haben uns dann dort nett hingesetzt. Kamen genau pünkltich zur Pizza, das war natürlich ganz praktisch. Pizza war super lecker, sonst war die Runde ganz ok, halt fast alles alte Leute *gg* Christians Onkel hat sich aber gefreut dass wir da waren, lief hinterher noch Boxen und dann kamen Anekdoten aus der Kindheit aller Familienmitglieder, frag mich, ob das nicht die anderen Leute die mit der Family nix zu tun haben nicht auch ziemlich gelangweilt und angenervt hat. Aber na ja, wurscht.
War so ganz nett, nicht besonders schrecklich, nicht besonders toll, was soll man also mehr sagen. Sind dann so gegen eins gefahren, mit Christians Eltern zusammen. Die Eltern waren total müde. Haben dann noch die Videoaufnahme von Wer wird Millionär vom Abend geguckt und da noch etwas mitgeraten... waren aber nicht besonders gut. Als wir im Bett waren sind wir gleich eingepennt und haben schlecht geschlafen weil es so doll geregnet hat. Waren heut morgen trotzdem "schon" um neun auf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 17:53