Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-12-10 13:32
Frust&Schönheits-OP
Bin heute morgen total frustriert gewesen als ich aufgewacht bin weil ich mich plötzlich total mit dem überfordert gefühlt habe, was ich alles noch machen muss. Für die Uni werd ich wahrscheinlich heute den ganzen Tag und morgen mindestens den halben beschäftigt sein. Und dann muss ich auch so noch unglaublich viel machen.
Außerdem fand ich es plötzlich alles so unordentlich hier; ich bin da manchmal sehr zwanghaft, wenn ich das Gefühl habe, dass alles unordentlich ist, auch wenn es in den Augen der anderen ordentlich ist, könnte ich ausrasten und fange an, wie wahnsinnig in meinem Zimmer zu putzen, aufzuräumen und alles mögliche wegzuschmeißen. Ich wette, dieser Ordnungszwang kommt daher, weil man sonst immer das gefühl hat, dass man das Leben nicht ordenen kann und nichts wirklich selber in der Hand hat, auch wenn das wieder übertrieben ist. Egal.
Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt besser wo ich alles geputzt und halbwegs ordentlich gemacht habe. Kann dann auch gleich viel beruhigter in die Arbeit für die Uni und später vielleicht auch mal wieder fürs Klavier einsteigen. Na ja, wenigstens macht es Spaß. Mit der Kirchenmusikausbildung hab ich eigentlich ein gutes Gefühl, auch wenn meine Klavierlehrerin meint, ich sollte das besser nicht machen, das sei einfach alles zu viel. Auf der einen Seite hat sie recht, auf der anderen möchte ich aber auch was mit Musik machen. Muss ich einfach sehen, wie lange ich das noch schaffe.
Gestern mittag bin ich nach hause gekommen und hab durch Zufall die Bildzeitung aufgeschlagen. Normalerweise les ich die nicht, wenn meine Eltern die mal gekauft haben schau ich mir die erste Seite an und bin ich aller Regel davon schon abgeschreckt, dieses Mal hab ich aber einfach ein wenig reingeschaut und musste dabei feststellen, dass eine ehemalige Schulkammeradin von mir aus der Grundschule tatsächlich mit ihrere Mutter und ihrere Schwester abgedruckt waren, weil sie schon so viele Schönheits-OPs gemacht haben. Wie dumm kann man sein?! Vor allem, weil für mich die Gesichter von denen so häßlich, alt und abstoßend aussehen durch die ganze Sonnenbankbräune, dass sie am meisten für ihr Aussehen tun würden, wenn sie sich einfach eine Tüte über den Kopf ziehen würden. Aber einige sind halt... Sieht man schon, dass die nichts im Kopf haben können.

Tags

leben 

Kommentare

15:00 14.12.2005
Vielen Dank an Marissa und Kassenfee für doe Glückwunsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 13.12.2005
Wünsch dir auch aaalles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 13.12.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 10.12.2005
@Hexla/Zoe: ich stimme euch voll zu Und das Selbstwertgefühl wird sicher auch nicht besser nur weil man sich irgendwo mega wenig Fett absaugen lässt *g* Bei Brandnarben etc. hab ich auch Verständnis... na ja, einige Leute haben zu viel Zeit und zu wenig zu tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 10.12.2005
Ja, es ist sehr schade, dass sich soviele Leute nur auf ihr Äusserliches beschränken!
Man kann auch ohne Schönheits-OP etwas an sich verändern! Ich finde eine OP dann sinnvoll wenn man zum Beispiel Brandnarben im Gesicht hat oder sonstige Entstellungen!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 10.12.2005
Das stimmt. Wer soviel Wert auf etwas vergängliches bzw nicht ganz so wichtiges legt, der ist echt...obwohl OPs ja noch mal ne echte Extreme sind, also das zeugt noch nicht mal nur von null Selbstwertgefühl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 13:32