Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-06 11:35
Friseurbesuch
Na ja, bin jetzt nach nur einer Stunde *wunder* wieder heil zu Hause angekommen. Haare sind nur ein winziges Stück abgekommen, etwa zwei Zentimeter, sind angeblich noch total in Ordnung, ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben wenn ich den Spliss rausschneide... na ja, sieht jetzt jedenfalls wieder ganz gut aus und ich hab auch eine Idee für Montag für eine Frisur die vernünftig aussieht, aber auch nicht so ganz schwer zu machen ist.
Na ja, für zwei Zentimeter und ein wenig Shampo und föhnen (was die längste Zeit in Anspruch genommen hat) bin ich jetzt fast 40 Euro los. Ich glaube ich muss mit wirklich einen privaten Friseur suchen wo es dann nicht so teuer ist sich die haare schneiden zu lassen. Lohnt sich eigentlich gar nicht. Aber in den nächsten Wochen dürfen sie jetzt sowieso erst mal wieder wachsen, ein Stück länger möcht ich sie ja sowieso noch haben.
Hm, jetzt werd ich mich langsam mal wieder ans Lernen machen und vielleicht heut Nachmittag noch mal nen Brief schreiben oder ein Stück weiter an meiner Geschichte, hab da jetzt mit angefangen und bis zum 14 Feburuar soll sie fertig sein, das heißt Ende Januar sollte ich die Rohfassung fertig haben. Na, mal sehen =)
@ Baal: Vielen Dank für das Glück, ich hoffe, beim nächsten mal find ich was, aber die Mode im Moment ist auch einfach nur schrecklich... =(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 11:35