Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-11 00:18
Freitag abend/Identität
Na ja, das war dann der erste Abend am Wochenende, den wir seit Monaten getrennt verbracht haben. Lief alles schon mal scheiß an. Christian und ich wollte mit der Bahn fahren so dass ich gegen Sieben in Essen gewesen wär. Das hat dann aber nichts gegeben. Die Bahn kam 15 Minuten zu spät, fand ich schon mal scheiße. Dann haben wir noch Sarah getroffen und die uns prompt erzählte, dass sie jetzt mit Hendrik in Aida gehe weil er morgen ja nicht könnte. Somit war die Frage dann auch geklärt. Na ja, fand ich jetzt nicht so toll aber was soll man machen?! Als ich in Essen ankam wartete Anna schon auf mich. Wir sind dann gemütlich quatschend zum Kino gelatscht und haben uns dort die Filme angeschaut. Lief nichts wirklich vernünftiges, also haben wir uns für sieben Zwerge entschieden. Wir waren um viertel vor acht am Kino und der Film fing um halb neun an. Als der Film anfing hatte ich bereits mein ganzes Studentenfutter aufgegessen, na ja, konnte man dann auch nichts mehr machen. Der Film war so lala, so richtig toll fand ich ihn jetzt nicht, nicht so zum brüllen wie ich eigentlich erwartet hätte. Aber egal. Der abend war trotzdem schön. Die Heimreise war nicht so ganz unkompliziert, der erste Zug mit dem wir fahre wollten wurde wohl ganz aus dem Fahrplan gestrichen und der zweite kam wieder mit ner viertel Stunde Verspätung, das war sehr geil. Na ja, sind dann noch nach Mäcces und haben uns da nen Cappu geholt. Schmeckt zwar nicht toll aber war wenigstens was warmes.
In Steele ist Anna dann aus und Christian eingestiegen. Er hat mir dann von seinem tollen abend erzählt. Na ja, wobei eigentlich fand er ihn gar nicht so toll. Muss wohl ganz nett gewesen sein mit Marcel, wie immer halt, aber der Rest muss wohl nicht so der Brenner gewesen sein. Was ich aber scheiße fand und was mich innerlich im Moment auch total aufregt ist, dass André wieder nen blöden Spruch hat fallen lassen, von wegen, dass Christian sich ja entlich mal durchgesetzt habe... und was macht Christian darauf?! Gar nichts. Das ist das, was mich so ärgert und was mir auch irgendwie weh tut. Hätte er ihm nicht einen in die Fresse hauen können, diesem arroganten Arschloch? Oder wenigstens sagen können, dass diese Bemerkung hochgradig lächerlich ist? Nein, das kann er wohl nicht. Find ich ziemlich scheiße und auch arm von ihm. Na ja, muss er selber wissen. Wobei das halt nur meinen Eindruck verstärkt, dass man diesen Menschen auf lange Sicht komplett aus dem Bekanntenkreis streichen sollte. Sowas hat man doch nicht nötig. Ich möchte jedenfalls irgendwelche Kontakte mit ihm nicht wieder aufwärmen. Nee, das muss echt nicht sein. Jetzt ist meine Laune erst mal irgendwie dahin. Eigentlich schade, denn der abend war für mich ansonsten ganz schön. Wobei ich das auch nicht sooo oft haben muss, dass wir am Wochenende was getrennt machen. *g* denn jetzt werden wir wohl auch erst mal nichts mehr voneinander haben. Ich denke, wir werden gleich ins Bett gehen und dann auch ziemlich flott schlafen. Na ja, auch egal. So ein Abend wird sich wahrscheinlich eh nicht so schnell wiederholen. Ich für meinen Teil bin immer noch ein wenig in einer "Identitäskrise" wobei das eigentlich nicht stimmt. Ich weiß wo ich hin will und wo ich hingehöre. Hab nur noch nicht dem Weg gefunden, dass mit der Beziehung zu vereinbaren. Hab heute versucht mit Christian darüber zu sprechen aber er scheint das wohl gar nicht so zu sehen. Ich freue mich immer, wenn er Interesse an der klassischen Musik zeigt, ist ja nicht so, dass er davon gar nichts versteht oder damit gar nichts am Hut hat. Aber wenn ich mir dann solche Sachen wie heut abend anschau, dann frage ich mich wirklich, ob das für immer so gut gehen wird. Aber das wird sich ohnehin alles zeigen und es macht jetzt keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen. mal schaun, was die Zukunft einem bringt. Jetzt werd ich aber ins Bett gehen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 00:18