Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-26 12:43
Freier Tag
Hab mir heute mal ganz bewusst einen freien Tag genommen. Werd jetzt auch nichts groß machen. War gerade beim Frauenarzt, Pillenrezept abholen und danach bin ich mit Mutter einkaufen gegangen. Hab dabei so ein schönes schwarzes Schreibset entdeckt, das musste ich erst mal mitnehmen *g*
Was ich jetzt noch mach weiß ich noch nicht. Vielleicht lesen, vielleicht was schreiben. Mal sehen. Irgendwie ist es schön, mal einen Tag frei zu haben, auch wenn ich vom kopf her nicht wirklich frei haben und eher das Gefühl habe, nicht genug zu tun. Aber das ist jetzt WURSCHT!
Freu mich schon auf das Konzert heute abend. Das wird bestimmt auch schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-26 12:43