Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-16 10:28
Foto
Hab grad einen Brief mit einem Bild von einer lieben Brieffreundin bekommen. Lustig, auf dem Bild erinnert sie mich irgendwie an einen Typen den ich mal gut fand. Dabei ist sie eigentlich ne richtig hübsche. Was mich nervt ist, dass sie mir immer schreibt, dass sie ja schon genau wisse, was sie mir zu Weihnachten schenken würden. Dabei wollte ich meinen Brieffreuden dieses Jahr gar nichts schicken. Mensch, ich bin doch nicht Krösus... aber mal schaun, vielleicht lass ich mir jetzt doch noch was einfallen.
Hab letzte Nacht bei Christian gepennt. Er war hier nach der Uni und war dann total müde und ko. Da hab ich mir gedacht, dass ich ihn dann halt nach Hause fahr und dann gleich dort bleibe. Bin ja kein Unmensch, dass der arme Kerl bei dem Wetter dann noch gleich in den Bus muss für ne ganze Stunde. Nee,nee.
Werd mich jetzt mal wieder ans fröhliche lernen machen. Hab zwar keine all zu große Lust, aber was solls... so ist es halt. Vielleicht kann ich mir dann nachher auch mal zur Abwechslung nen Auschschnitt aus nem Buch gönnen. Aber vielleicht bin ich ja auch heut abend früh genug zu hause um noch was zu lesen. Und wenn nicht komm ich spätestens morgen auf dem Weg zum Klavier in der Bahn dazu. Finde das ab und zu dann doch mal ganz praktisch dass man mit den Öffis fährt. Zumindest zum lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 10:28