Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-01 13:18
Fortschritte
Erfreulicherweise bin ich heute mit dem, was ich in Punkto Klavier geleistet hab ganz zufrieden. Auch wenn der zeitliche Umfang noch zu gering ist. Ich bin richtig froh, jetzt wieder ein anderes Stück vor der Nase zu haben, auch wenn es alt ist und ich es eigentlich schon vorwärts und rückwärts spielen können müsste. Das kann ich noch nicht. Bin im Moment wieder dabei, das Stück halbwegs öffentlichkeitstauglich zu machen und bin auch sehr optimistisch, dass ich es schaffen werde. Allein heute hab ich schon mehr geschafft, als ich mir eigentlich für diese Woche vorgenommen hab und es läuft auch schon wieder recht gut. Nur mit meinem Sorgenkind Theorie bin ich noch nicht weiter gekommen. Vielleicht komm ich gleich noch dazu aber jetzt muss ich mir was zu essen machen und auch noch kurz unter die Dusche bevor Christian kommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 13:18