Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-10-02 15:18
Faules WE
Dieses Wochenende mach ich mal nicht so viel. Freitag abend waren wir beim Konzert das bis um zwei Uhr nachts ging und richtig Spaß gemacht hat. Gestern war es dann aber sehr ruhig und auch heute werden wir nicht viel machen. Ich hab den ganzen Morgen gelesen. Der neue Harry Potter fängt gut an auch wenn auf den ersten 200 Seiten nichts passiert, was so überraschend ist. dafür taucht man wieder in diese Welt ein, das ist immer wieder schön und man fühlt sich ein wenig in die Kindheit zurück versetzt. Putzig, mit was für Sachen sich die kids da noch rumschlagen *g*
Christian hat im Moment sturmfrei. seine Eltern sind wieder im Urlaub und da haben wir das Haus für uns. Bisher haben wir das noch nicht ausnützen können. Dienstag schreibt er seine Lateinklausur und dafür muss er noch etwas lernen. Aber wir wollen nachher mal zusammen in die badewanne, kann man sich das vorstellen, in nun dreieinhalb Jahren beziehung waren wir noch nie zusammen in der Badewanne, nur paar Mal zusammen duschen. Das muss man natürlich ändern.
heut abend werde ich dann früh ins Bett gehen. Nächste Woche hab ich wieder viel um die Ohren und eigentlich keine wirkliche Lust drauf. Na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 15:18