Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-13 18:52
Faules Stück!
Ich bin so faul, könnte mir echt in den Hintern beißen oder so. Total blöde, hab heute den ganzen Tag nur rumgehangen und nichts gemacht. Na, das muss sich ändern wenn ich anfange zu studieren, da hab ich weniger Zeit und nicht weniger zu tun. Aber wird sich wohl auch. Ich denke, ich hab mich mit der ganzen Arbeit nach dem Abi einfach überfordert, hätte besser eine Woche nichts machen sollen, einfach Pause. Aber jetzt hab ich so langePause gemacht, da hab ich das auch wieder drin. Ab morgen gehts wieder los

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 18:52