Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-16 15:11
Faul/neue Band
Ich bin heute einfach zu faul. Eigentlich hätte ich so viel machen müssen und was hab ich gemacht? Hab den ganzen Tag nur rumgesessen und Der kleine Vampir hörspiele gehört und dabei meinen komischen Socken weitergestrickt. *gg*
Heut abend treffen wir uns vielleicht mit Marcel. Bin mal gespannt wie das wird. Wenn es denn klappen sollte. Nächste Woche will Christian dann, dass wir uns mit ein paar Leuten treffen mit denen er vielleicht Musik machen will. Ich bin mal gespannt, ob das was wird oder eher nicht. Eigentlich weiß ich gar nicht, wann er dazu Zeit haben soll... irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz. Er ist schließlich jeden Tag erst um acht zu hause und am Wochenende wollen wir uns dann ja auch sehen. Hm. Ich bin gespannt, will ihm da jetzt jedenfalls erstmal nichts sagen. Er muss selber wissen wie viel Zeit er hat. Und ich fänd es auch schön, wenn er was machen würde und könnte mir vorstellen, dass das gut klappen könnte mit Marcel, die haben eine ähnliche Einstellung und sehen das dann nur als Hobby.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 15:11