Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-26 13:21
Es klappt nicht wirklich
Irgendwie kann ich mich heut eher schlecht als recht konzentrieren, dabei müsste ich noch einige Sachen in den Kopp kriegen, die ich morgen für die Abiklausur bräuchte. Nur irgendwie wollen die Sachen nicht. Hab dazu auch noch einen totalen Ohrwurm von Se tu m'ami, kein wunder, dass ich da nicht vernümpftig lernen kann.
War heut morgen kurz in der Schule und hab mir ein Arbeitsblatt abgeholt, das war ziemlich klasse, hab nämlich ein Lösungsblatt von einer Fachfremdem Lehrerin bekommen und dachte erst, dass ich die Lösungen für die Abiklausur hätte. Waren sie dann aber doch nicht, man was war ich froh, auf einen Täuschungsversuch hätte ich keine Lust gehabt!
Jo... und dann werd ich jetzt wohl mal weiter lernen. Christina hat mir gestern prima bei den Epochen geholfen, das kann ich jetzt eigentlich alles. Und wenn der Rest jetzt auch noch ins Kurzzeitgedächtnis geht, wär das echt super!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 13:21